Werdet Festungstester!

Wir wollen wissen, wie Euch unsere Veranstaltungen und Ausstellungen gefallen, was wir verbessern können, was noch fehlt, welche Aspekte wir noch gar nicht berücksichtigen usw.

Dazu suchen wir „Festungstester“:

– Familien/Alleinerziehende mit Kindern
– kinderlose Paare

Seit einem Jahr sind wir in den Sozialen Medien präsent und haben dadurch einen viel engeren Kontakt zu unseren Besuchern. In 2013 wollen wir die Feedbackkultur, die Facebook und Tripadvisor bieten, ausbauen und euch gezielt auf die Festung schicken um verschiedene Dinge zu testen.

Testerbenefits:

Die Tester bekommen ein ganzes Jahr freien Festungseintritt: Freikarte vom 1. Juni 2013 bis 31. Mai 2014, inklusive der Veranstaltung FESTUNG AKTIV! sowie je eine Geschichts- und Kasemattenführung und einmal den Audioguide.

Die aktivsten Festungstester werden natürlich extra belohnt, dafür loben wir Jahreskarten für das Schlösserland Sachsen und die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden sowie ein 4-Gang-Abendmenü im Hotel Elbiente in Rathen aus.

Abendmenü mit Festungspanorama

Hotel Elbiente mit Blick auf die Festung

Aufgaben:

Habt Ihr Lust bekommen, die Festung zu entdecken und dabei auf Herz und Nieren zu prüfen? Könnt Ihr es einrichten, die Festung vom 1. Juni bis 31. Dezember 2013 mindestens dreimal zu erklimmen und dabei mindestens drei Veranstaltungen und drei Ausstellungen zu besuchen?

Super! Dann bewerbt Euch schnell mit einem kurzen Anschreiben, warum Ihr Festungstester werden wollt. Bitte nennt außerdem: Vor- und Nachnamen, Anzahl der Kinder, Alter aller Familienmitglieder, Adresse und Telefonnummer.

Bewerbung bis zum 26. Mai 2013 und Rückfragen an: stoll@festung-koenigstein.de

Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße aus dem Turmzimmer

Therése Stoll

9 Kommentare Hinterlassen Sie ein Kommentar

Super Idee, hab mich gleich beworben, jetzt heißt es Daumen drücken :)
Mein Mann u ich (beide 30) wären zu gern dabei!

Antworten
renate arnold
10. Mai 2013 14:38

ich würde mich gern als tester bewerben,ich wohne in limbach-oberfrohna,meine heimatstadt ist sebnitz,würde mit meinen enkel,8jahre testen oder mit einen guten freund,

mit freundlichen grüßen renate arnold

Antworten

Für die Bewerbung als Festungstester bitte eine Mail mit Vor- und Nachnamen, Anzahl der Kinder, Alter aller Familienmitglieder, Adresse und Telefonnummer an stoll@festung-koenigstein.de schicken :-)

Antworten
Monika Nitzsche
17. Mai 2013 15:04

ich würde gern mit meinem Mann an dem Test teilnehmen. Die Festung Königstein hat uns schon als Kinder fasziniert und immer wieder in ihren Bann gezogen, von Zeit zu Zeit sind wir immer wieder mal da, aber ich denke durch so einen Test kann man noch mehr erfahren und kennenlernen

Antworten

Familienausflug, Hintergrundinformationen, Erleben und Staunen mit der ganzen Familie

Antworten
Fam. Germo
25. Mai 2013 19:26

Als Minifamilie hätten wir für das Jahr 2013 immer ein Ausflugsziel vor Augen…warum nicht mind. 3 x eine Festung „besetzen“ *_*

Antworten
Dusty Sunny Finchum
25. Mai 2013 21:09

Schade, das es für mich zu weit weg ist !!
Würde wahnsinnig gerne testen !!!
Aber leider wohnen wir in Düsseldorf/Wuppertal und da wäre die Anfahrt viel zu lang !!!
Wünsche allen ausgewählten Testern viel Spaß !!!
Liebe Grüße Sunny

Antworten
Regina Jentzsch
25. Mai 2013 22:37

Die Festung Königstein hat ein ganz eigenes Flair und hat mich schon als kleines Mädchen fasziniert.
Nun würde ich gerne als erwachsene Frau sächsische Geschichte und Kultur mit meinem Mann erkunden.

Antworten

Eine wirklich tolle Idee mit Ausblick auf klasse Preise.
Vor dem Hintergrund, dass Festung Königstein schon ein glorreiches Ausflugsziel ist, und sich dennoch verbessern möchte, finde ich diese Aktion höchst löblich.
Einen ersten Ausblick zum Thema >Festung Königstein mit Kinderwagen< gibt doatrip.de bereits hier:
http://blog.doatrip.de/festung-konigstein-mit-dem-kinderwagen-ein-kleines-abenteuer/

Viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß beim lesen.
Festung Königstein ist sehr empfehlenswert!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.