Gehirnsturm im Turmzimmer

Heute morgen, bereits um 8 Uhr war ein Brainstorming bzw. Ideenfindungstreffen in der Georgenburg angesetzt worden. Daran nahmen Mitarbeiter aus dem Museumsshop, vom Infobüro, aus der Öffentlichkeitsarbeit und natürlich die Leiterin Marketing teil. Ziel war gemeinsam neue Ideen für Angebote, Veranstaltungen, Führungen usw. zu finden.

Die Diskussionsrunde

Zwei Stunden haben wir getagt und wirklich interessante Angebote und Neuheiten für unsere Besucher kreiert. Allzu viel darf ich noch nicht verraten, da es sich ja um Ideen handelt, die noch ausgefeilt werden wollen. Aber soviel sei gesagt: die Themen waren u.a. Heiraten auf der Festung, neue Angebote im Museumsshop, Familienaktion in den Herbstferien und neue Veranstaltungsformate für 2013.

Welche Tipps habt ihr zu diesen Punkten? Wir freuen uns immer über Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.